Wir büetzen. Wir lachen und leben. Wir entspannen und sind gespannt. So vieles sind wir, und oftmals fällt es uns weder ein noch auf sondern, wenn es dann soweit ist, sogar wie Schuppen von den Augen, was wir alles sind.

Und wenn es an der Zeit ist, verlangsamt sich alles, das Getöse draussen wird leiser und leiser und man entschleunigt sich und seine Umwelt. Die Sinne schärfen sich zu dieser besinnlichen Zeit. Viele Menschen erleben die Zeit zum Jahresende anders, weil viele Menschen das Jahr anders erleben. Manche realisieren ein Spiel, andere sagen «Mensch ärgere Dich nicht». Doch zu jedem Jahreswechsel sind die Würfel gefallen und man bedenkt sich und bedankt sich gleichermassen bei all Jenen, die einen bis hierher begleitet haben. Wie gesagt.

Wir büetzen. Wir lachen und leben. Wir sind für dich unterwegs.

+41 (0) 44 / 744 64 64 Zum Kontaktformulaar Zum Chundeportaal Standort Tschöpps Onlineshop