Transportieren und Lagern – das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n:

Sachbearbeiter Treasury (m/w/d) 100% / befristet für 1 Jahr


Aufgaben

  • Liquiditätsmanagement, Datenbeschaffung, Kontrolle von Geld Ein- und Ausgängen sowie deren Disposition
  • Verwaltung und Verbuchung von Kreditkarten
  • Mithilfe beim Jahresabschluss, Monatsabschluss sowie im Tagesgeschäft
  • Verwaltung von Bankverträgen, Formularen und E-Banking
  • IT-Support innerhalb der Finanzabteilung
  • Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen

  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse zwingend
  • Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Zahlenflair
  • IT-Affinität
  • Sehr exakte, zuverlässige und termingerechte Arbeitsweise
  • Belastbare und flexible Persönlichkeit

Wir bieten

  • Kollegiales und aufgestelltes Team
  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich
  • Dynamisches Marktumfeld
  • Moderne Infrastruktur
  • Personalrestaurant

Arbeitsort
8953 Dietikon

Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail

Planzer Transport AG
Zweigniederlassung Support
Frau Mirela Marojevic
Personalverantwortliche
Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon

Erfahren Sie mehr über uns…

E-Mail
mmarojevic@planzer.ch


xing sharing button Share
linkedin sharing button Share
facebook sharing button Share
messenger sharing button Share
twitter sharing button Tweet
pinterest sharing button Pin
skype sharing button Share
whatsapp sharing button Share
email sharing button Email
sharethis sharing button Share
+41 (0) 44 / 744 64 64 Zum Kontaktformulaar Zum Chundeportaal Standort Tschöpps Onlineshop