Wird geladen...

Wie, was und warum.

Donnerstag,

Tom Lüthi wird Markenbotschafter für «Planzer Paket»

Tom Lüthi startet diese Saison erneut in der Moto2-Rennklasse. Er fährt für das deutsche Dynavolt Intact GP Team. Während der aktuellen Saison wird der 32-jährige Berner von uns gesponsort und fungiert für unseren Paketservice als Markenbotschafter.

Bereits im Jahr 2017 haben wir Tom Lüthi und sein damaliges Moto2-Rennteam unterstützt und stiessen auf sehr positives Echo – intern wie extern. Umso mehr freut es uns, dass es für diese Saison wieder zu einer Partnerschaft gekommen ist.

Tom Lüthi hat mit uns viel gemeinsam: So verbinden uns Werte wie Swissness, Passion für Präzision und das Bodenständige. Deshalb finden wir, dass Tom als Markenbotschafter sehr gut zu uns passt.

Link zur Pressemitteilung


(Foto © Dynavolt Intact GP Racing)