AGB Shop

Allgemeine Geschäftsbedingungen Webshop

Der Kunde kann innert 14 Tagen vom Kaufvertrag per Brief oder E-Mail (Planzer Support AG, Marketing & Kommunikation, Lerzenstrasse 14, 8953 Dietikon oder marketing@planzer.ch) zurücktreten.

Die Frist beginnt nach Eingang der Waren beim Kunden. Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware unbeschädigt und ungebraucht ist, keine Gebrauchsspuren aufweist und das mitgelieferte Zubehör komplett vorhanden ist. Die Waren sind an Planzer Transport AG, Wareneingang, Allmendstrasse 14, 5612 Villmergen) zurückzusenden. Die Kosten für die Rücksendung werden vom Kunden getragen.

Im Falle eines Rücktritts erstatten wir dem Kunden innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesendeten Waren alle vom Kunden geleisteten Zahlungen. Bei der Erstattung wird derselbe Zahlungsweg gewahrt, den der Kunde bei der Bestellung gewählt hat.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis der Kunde den Nachweis erbracht hat, dass die Waren zurückgesandt wurden, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

+41 (0) 44 / 744 64 64 zum Kontaktformular zum Kundenportal Standorte Jobs