Wer an Messen teilnimmt, Anlässe organisiert oder als Sponsor auftritt, weiss: Der eigentliche Act beginnt lange vor dem Event. Für Sie kümmern wir uns ums gesamte Eventmaterial, vom Kugelschreiber bis zum Megascreen. Wir lagern Ihre Waren ein, halten diese instand, reinigen sie und machen sie für den nächsten Einsatz startklar. Zum gewünschten Zeitpunkt bringen wir das Material zur Eventlocation, stellen es auf und gehen Ihrem Standbauer tatkräftig zur Hand.

Leistungen, die Anlass zur Freude geben

Ein- und zwischenlagern

Für Sie lagern wir Ihr komplettes Eventmaterial an unseren Lagerstandorten ein, seien es Kugelschreiber, Standelemente, Rollodisplays, Screens oder Bestandteile der Standtechnik. Dazu gehören natürlich die ordnungsgemässe Instandhaltung, die Reinigung und die materialgerechte Aufbereitung für den nächsten Auftritt. Falls Gegenstände beschädigt sind, setzen wir Sie umgehend davon in Kenntnis und besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen (Reparatur, Ersatz, Entsorgung usw.).

Transport und Vor-Ort-Service

Sobald Ihre Eventlocation für die Aussteller und Standbauer zugänglich wird, liefern wir das Material mit der nötigen Transportsicherheit an. Dazu schliessen wir uns mit Ihrem Standbauer oder Ihrem technischen Personal kurz. Auf Wunsch stellen wir zusätzliche Manpower oder Gabelstapler bereit. So können wir mit unserem Homeservice beim Aufstellen, Montieren, Anschliessen und bei der Inbetriebnahme vor Ort gezielt mithelfen. Und sollte während des Events doch noch ein Teilchen fehlen, liefern wir Ihnen das gerne mit unserem Paketservice nach.

Eventlogistik-Tool

Im Planzer-Eventlogistik-System erfassen wir sämtliche Gegenstände. Dabei unterscheiden wir zwischen Verbrauchsmaterial (Give-aways, Bonbons usw.) und wiederverwertbarem Eventmaterial (Standelemente, T-Shirts, Technik usw.). Ausserdem werden Ihnen sämtliche Einsätze im zeitlichen Verlauf angezeigt. So können Sie jederzeit online auf Ihren Warenbestand zugreifen, Verbrauchsgegenstände mit ausreichend Vorlauf nachbestellen und das Material frühzeitig für den nächsten Auftritt buchen.

Info-Flyer

Laden Sie sich hier unseren Informationsflyer als PDF-Datei herunter. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte persönlich.

Mehr Vorteile, mehr Wert

Dank unseres flächendeckenden Netzwerks in der ganzen Schweiz sind wir schnell und emissionsoptimiert in der Nähe Ihres nächsten Events.

Über unser Eventlogistik-Tool bleiben Sie zu jedem Zeitpunkt über Zustand und Verfügbarkeit Ihrer Ware informiert.

Sie bewirtschaften Ihr Eventmaterial und planen den nächsten Event online und wann immer Sie wollen.

Wir koordinieren für Sie Anlieferung, Montage, Demontage und Abtransport. Dazu koordinieren wir uns direkt mit Ihrem Standbauer oder Eventprojektleiter.

Dazu passende Geschichten aus unserem Blog

Effizientes Hin und Her

Planzer engagiert sich mit swisscleantech für einen grüne(re)n Planeten

Teil für Teil eine Gesamtlösung

Ihr Ansprechpartner

Heinz Wiedemeier
Heinz Wiedemeier Mitglied der Geschäftsleitung
Leiter Planzer Homeservice
Adresse

Planzer Transport AG
Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon

+41 (0) 44 / 744 64 64 zum Kontaktformular zum Kundenportal Standorte Jobs Onlineshop