Wird geladen...

Viel Einsatz, mehr Wert.

Der Charakter unserer Firmenkultur zeigt sich in der Summe unserer persönlichen Eigenschaften. Als Traditionsunternehmen pflegen wir Werte, die uns schon lange auf Erfolgskurs halten – mit Begeisterung für unseren Beruf, tiefen Wurzeln in unserer Region, einem feinen Sinn für Kundenbedürfnisse und viel Spass an der Teamarbeit.

unternehmerisch

Mit einfachen Strukturen und höchster Professionalität konzentrieren wir uns auf unsere Kerndienstleistungen Transport, Lagerlogistik und Spezialleistungen.

familiär

Als Familienbetrieb pflegen wir Loyalität, Vertrauen, persönliche Beziehungen und Eigenverantwortung. Wir stellen Ihre Zufriedenheit in den Mittelpunkt – nicht uns selber.

beweglich

Wir suchen nicht nur den schnellsten, sondern auch den klügsten Weg. Der schonende Umgang mit unserer Umwelt ist Teil unserer Sportlichkeit – weil wir uns ohne sie nicht bewegen können.

weitsichtig

Mit Mut für Neues und Sinn für Machbares ist uns kaum eine Perspektive zu gewagt. Dabei achten wir auf eine umfassende Sicherheit. Und wir kümmern uns um eine solide Aus- und Weiterbildung.